Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

HD Imagespot Carwash 2015


Ohne HD-Programm kein HD TV, auch nicht mit modernstem Fernsehgerät. HD muss man sich holen! Der neue Image-Spot für alle Sender der ProSiebenSat.1 Group will seine Zuschauer mit attraktiven Bildern dafür begeistern.
Der Call to Action wird mit zwei klassischen Metaphern kommuniziert. Durch die im Wording betonten Analogien zwischen Sportwagen und TV-Gerät („Kiste“) sowie Sexyness und HD-Optik („etwas Scharfes“) wird augenzwinkernd ein sinnliches Erlebnis versprochen, das Zuschaueraktivität erfordert. Ein entsprechender Online-Hinweis wurde spielerisch integriert.

HD Imagespot Carwash 2015


Konzept
Thomas Gaschler

Schnitt
Michael Puccini

Audio
Reinhard Keller

Produktion
Ute Deutschmann

Projektmanagement
Simone Ehmert-Gühlk
Lisa Ribic

in zusammenarbeit mit
Horst Czenskowski / Regie
Benjamin Klopp / Schnitt

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE