Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

Kabel Eins

Fernsehen wird jetzt Heinzigartig!


Kantigeres Logo, schräge Packshots, neue Schrift und erstmals mit eigenem Testimonial: Kabel Heinz!

Der sympathische Typ erscheint als zentrale Figur auf vielen Designflächen und verkürzt die Zeit zwischen den Programmen mit coolen Sprüchen und überraschenden Aktionen.

Senderchefin Katja Hofem: „Willkommen in der orangefarbenen Welt von kabel eins! Natürlich bleiben wir bei unserer Signalfarbe und inszenieren sie nun noch prägnanter. Die 1 bleibt selbstverständlich im Logo und hebt sich stärker hervor. Das Redesign gibt unserem Senderauftritt einen frischen, modernen Push und unterstreicht das Geradlinige, Schnörkellose des Senders. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit unserem kernigen Testimonial dem Sender eine unverwechselbare Note verleihen. Herzlich Willkommen, ‚Kabel Heinz‘!“

SO SIEHT’S AUS.

Redesign


Design
André Otto
Emrah Akal
Christian Dorn
Markus Holzach

Schnitt
Oliver Rojschl
Dominik Schütz
Frank Brehme
Patrick März

Audio
Boris Breitenreicher
Rudolf Hochrein

Print
Pascal Wilfling
Jessica Schimm
Kathrin Ziegelhöfer

Projektmanagement
Marcello Saglimbeni
Adrian Sauer

Produktion
Ute Deutschmann

Online
Michael Amann
Michael Köppen
Benjamin Nitsch
Agata Rogge-Solti

In Zusammenarbeit mit
Horst Czenskowski / Regie
Florian Langanke / Kamera
Department Deluxe / Ausstattung
Petra Seibold / Styling

Kays Khalil / Design News
Konrad Wielandt / Design Labels
Mathias Kusche / Kabel Heinz

Tipp konzert kv
Tipp musik
Label crime scene
Label navy cis
Label bfaz
Label action heroes
Wop messerwetzen
Wop shortbreak 2 de
Sig sosiehtsaus
Ps 3er 2
Ps 2er
Ps 1er
Shameless
Homeland

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE