Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

Mila


Ab 7. September 2015 zeigt SAT.1 die neue Vorabend-Serie „Mila“ mit Susan Sideropoulos in der Titelrolle immer um 19:00 Uhr.

Lustig. Romantisch. Frech. Frisch. Authentisch. Wahrhaftig. Mit hohem Identifikations- und Suchtfaktor!
Eine moderne tägliche Serie über eine selbstbewusste Frau, die in einer pulsierenden Stadt ein buntes Leben führt!

Eigentlich ist Mila mit ihrem Leben komplett zufrieden. Sie ist Single aus Überzeugung und ganz sicher nicht auf der Suche nach „Mr. Right“. Wer braucht schon Liebe? Doch als Milas kleine Schwester ihre Verlobung verkündet und Milas Mutter besorgt befürchtet, dass Mila inzwischen fast ein Fall für die Beziehungs-Resterampe ist, muss sich Mila eingestehen, dass sie das Thema „Beziehung“ in ihrem Leben bisher nur erfolgreich verdrängt hat.
Und so beschließt Mila, sich in den Dschungel des Datings zu begeben, um dort endlich aktiv nach ihrem perfekten Match zu suchen. Dafür gibt sie sich 278 Tage Zeit – denn dann heiratet ihre kleine Schwester und Mila hat keinesfalls vor, auf der Hochzeit als Single zu erscheinen….

Und weil Mila eben nicht ist wie alle anderen, erlebt sie auf der Suche nach ihrem Mann fürs Leben die skurrilsten, lustigsten, traurigsten und romantischsten Momente – Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch …

Sind wir nicht alle ein bisschen Mila?!

Mila


Konzept
Sebastian Schwarzer

Schnitt
Andrea Hartl

Print
Franziska Wald
Bernd Lutieschano

Design
Denis Pumberger

Audio
Paul Taylor

Projektmanagement
Janina Galle

Online
Michael Amann

Produktion
Ute Deutschmann
Katrin Zieglhöfer

Regie
Alexander Krause

In zusammenarbeit mit
Department Delux / Ausstattung
Thomas Brettschneider / Service Produktion

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE