Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

ProSieben Maxx

Different


ProSieben MAXX ist unser neuer TV-Sender nur für Männer. MAXX ist selbstbewusst, erwachsen, klar, und anspruchsvoll. MAXX behauptet nicht nur anders zu sein, MAXX ist anders!

Alle diese Haltungen und auch die “X”-Neigung des Logo führte uns zu einem starken Key Visuals für unsere Multimedia-Kampagne: “Der X-Angle”. Auch wenn die ganze Welt verdreht ist, unser MAXX-Protagonist steht aufrecht. Und es ist bemerkenswert, dass unsere Kampagne zu 100% inhaltsgetrieben ist. Alle Motive und Bildelemente sind aus dem Sender-Artwork generiert.

Last man standing
House of cards
Auge
Xangle01
Fringe01
Smoker01

Credits


Design
Sebastian Onufszak
Emrah Akal
Mathias von Wyschetzki
Claudia Stanke
Sebastian von Wyschetzki
Markus Goles

Print
Bernd Lutischano
Teresa Huber

Online
Banjamin Nitsch

Audio
Michael Fakesch
Rudi Hochrain

Projektmanagement
Roy Da Souza

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE