Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

Tune In - Du hast die Macht


Konzept
Sebastian von Wyschetzki
Matthias von Wyschetzki
Claudia Stanke

Print
Teresa Huber

Regie
Sebastian von Wyschetzki

Design / Postproduktion
Matthias von Wyschetzki
Claudia Stanke

Projektmanagement
Claudia Ahammer

In zusammenarbeit mit
Michael Fakesch / Audiodesign
Florian Langanke / Kamera
Manuel Hummer / Produktion

Tune In

Du hast die Macht


Die On-Air-, Off-Air, Out-of-Home- und Online-Kampagne startet am 30. August 2014 mit einem Tune-In-Masterspot, der die jungen Männer mit ihrer vielseitig einsetzbaren “Macht” zeigt. Dabei wird die Fernbedienung als zentrales visuelles Element der Kampagne zweckentfremdet: als Rasierapparat, Schweißgerät, Lichtschwert oder Flaschenöffner. ProSieben MAXX macht deutlich: In jeder Lebenssituation ist er der Sender für Männer, die wissen, was sie wollen. Weitere On-Air-Elemente wie ein Primage-Spot, Highlighttrailer, Kombitrailer, WOPs und TOPs ergänzen die TV-Kampagne auf ProSieben MAXX und in der Cross Promotion auf den Schwestersendern.

P7maxx tunein house 72dpi
P7maxx tunein sons 72dpi
P7maxx tunein supernat 72dpi
P7maxx tunein next 72dpi

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE