Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

Credits sixx


Regie
Markus Goles
Florian Hausberger

Design
Florian Hausberger
Markus Goles
Ariane Gebhard

Print
Verena Schuster
Sarah Angerer

Audio
Lutz Korndörfer

Projektmanagement
Michael Newell

SCHNITT
Sandra Beul

Ident aufstehen motiv1
Ident schlussmacher motiv
Dwia endshot
1
3
4
10
12
8

Das will ich auch


Es lebe der Unterschied. Frauen ticken einfach anders und folgen einer Logik zu der Männer oft keinen Zugang haben. Deshalb singen in der neuen Sixx-Kampagne die Frauen, was sie wirklich wollen. Die Wünsche sprechen jeder Frau aus der Seele und schaffen ein starkes, weibliches Gemeinschaftsgefühl. 
„Das will ich auch“ wird schon bald der Ohrwurm 2012!
Des weiteren haben wir auch dem Design einen neuen und frischen Anstrich verpasst. Ein Redesign bedeutet für uns das Bestehende kritisch zu hinterfragen und die Chance für unsere Sender neue Wege zu beschreiten. Unser neues Senderdesign ist eine Bühne, die wir mit viel Liebe zum Detail individuell ausstatten können. Modern, hochwertig und funktional. Ebenso haben wir ein neues Huhn entwickelt, das Dank modernster 3D Animation nun wirklich alles kann. Das war ein großer und wichtiger Schritt für uns. Mit diesen Zutaten haben wir für Sixx völlig neue Vermarktungswege geschaffen. Das macht einfach Spaß. Danke an ein grossartiges Team. 

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE