Creative Solutions



Facebook icon Twitter icon

SAT.1 Promi Big Brother 2015


KONZEPT
Matthias Piskernik, Sebastian Schwarzer

SCHNITT
Sabrina Ghotra
Stephan Körner
Gerald Kabizcek

AUDIO
Paul Taylor

PRINT
Bernd Lutieschano
Pascal Wilfling

PRODUKTION PRINT
Kathrin Ziegelhöfer
Jessica Schimm

DESIGN
André Otto
Michael Funk

PROJEKTMANAGEMENT
Thomas Raab

PRODUKTION
Ute Deutschmann

REGIE
Horst Czenskowski

In zusammenarbeit mit
Florian Langanke / Kamera
Korbinian Wandinger / Produktion

Ein Haus. Zwei Welten.

SAT.1 Promi Big Brother 2015


Deutschlands ungerechteste Herberge hat wieder geöffnet!
Promi Big Brother geht in die nächste Runde – und das so ungerecht wie noch nie: Dieses Jahr wird das „Oben“ noch weitläufiger und luxuriöser, wohingegen das „Unten“, also der Keller, in dem die Hälfte der einziehenden Promis ihr Dasein fristen müssen, noch ungemütlicher wird. Hierzu galt es eine integrierte Kampagne für OnAir, Online, also auch OffAir zu entwickeln. Eine Aufgabe, die uns mit der Idee des „Hausmeisters“ schließlich gelang. Dieser bereitet die Luxusvilla beschwingt und äußerst gründlich auf den Einzug der Promis vor. Aber natürlich geschieht dies im „Oben“ etwas anders als im „Unten“. Seht selbst!

Rgb72dpi sat1 pbb15 master 210x280 et0000 39l

Die Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media SE