Sugar Ray



Creative
Solutions

Credits


OPEL bei Germany’s Next Topmodel

CS Sugar Ray produziert die Virale Kampagne für Opel zu Germany´s Next Topmodel

Making Of

Bereits zum vierten Mal betreuten die Kollegen der Sugar Ray die Umsetzung der Opel Kommunikationskampagne im Rahmen von Germany´s Next Topmodel.
Nachdem in den vergangenen Staffeln aufwendige TV Spotproduktionen umgesetzt wurden, wollte man dieses Mal einen neuen Weg gehen. Die Umsetzung einer reinen digitalen Kampagne.

In Zusammenarbeit mit der Opel-Lead-Agentur Scholz & Friends und dem amerikanischen Vine-Star Zach King wurden in Los Angeles, fünf 5 Kurzfilme sogenannte Vines produziert.
Hauptdarsteller ist das Model Anuthida aus der Hansestadt Lübeck, die im vorangegangen „Waschstraßen-Casting“ bei „Germany´s next Topmodel“ den Kunden überzeugte.

Die Kampagne wird viral via Facebook, Twitter verbreitet.

Idee: Scholz & Friends
Produktion: Sugar Ray
Produktionsort: Los Angeles

Credits


Maybelline & Germany’s Next Topmodel
16 TV Advertorials & Look Book


TV Advertorials

Idee: McCANN
Produktion: Sugar Ray
Regie: Matthias Plass
Produktionsort: New York & Hamburg



Look Book


Idee: McCANN
Produktion: Sugar Ray
Fotograf: Christian Anwander
Produktionsort: Los Angeles

Deckblatt 1
Deckblatt 2
Deckblatt 3
S1
S5
S2
S3
S4
S6